Montag, 16. Mai 2016

OOTD | new favorite shoes

Hallo Leute,

heute möchte ich euch mal wieder eines meiner momentanen Lieblingsoutfits zeigen. Die Schnürballerinas habe ich zwar erst vor kurzem gekauft, allerdings gehören sie schon jetzt zu meinen absoluten Favoriten. Ein weiterer Hingucker ist meiner Meinung nach der rosafarbene Poncho, welchen ich neulich bei Douglas gefunden habe. Damit meine neuen Lieblingsteile gut zur Geltung kommen, habe ich entschieden, den Rest des Outfits relativ schlicht zu halten. 









Poncho | Douglas
Crop Top | New Yorker
Jeans | H&M
Gürtel | H&M
Schuhe | Zara
Sonnenbrille | Bijou Brigitte


Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit und du hast so ein hübsches Gesicht!
    Ich mag deinen Stil vom Schreiben sehr gerne - hast eine Leserin mehr.

    xoxo, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Komplimente!
      Das freut mich sehr. :)

      Löschen
  2. Ich bin total verliebt in diesem Wunderschönen Poncho :)
    Einen tollen Blog hast du ♥
    Lg Nastja
    http://lifewithnastja.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment, den Poncho finde ich auch besonders schön. :)

      Löschen
  3. wow ein tolles Outfit !!!
    die Schuhe gefallen mir besonders gut
    glg tina von beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Mir haben sie auch sofort gut gefallen. :)

      Löschen
  4. Die Schuhe sehen richtig schick aus :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ganz liebe Grüße auch an dich.

      Löschen
  5. Was für ein schönes Outfit! Und du bist so unglaublich hübsch! <3 Deine Haare sind wunderbar <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das ist wirklich lieb von dir. :)

      Löschen
  6. Tolles Outfit, du bist wirklich eine Hübsche <3

    Toller Blog, du hast jetzt eine Leserin mehr und ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt! Auf deinem werde ich natürlich auch vorbeischauen.

      Löschen
  7. Schönes Outfit und toller Blog!

    Grüße,
    Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog, du hast echt tolle Bilder.
    Wollen wir einander unterstützen und
    uns folgen? Ich würde mich freuen!


    http://betrendylbeyourself.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich schaue gerne mal auf deinem Blog vorbei. :)

      Löschen
  9. Ich lieeebe diesen Schnür-Ballerina-Trend, trage in meinem aktuelle OOTD auch welche :)
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde diese Schuhe auch unglaublich schön und bin schon gespannt, wie du sie kombiniert hast. Ich werde gleich mal auf deinem Blog vorbeischauen. :)

      Löschen
  10. Die Schuhe sind richtig schön! Auch das ganze Outfit harmoniert sehr gut miteinander. Die Bilder sind auch sehr hübsch geworden und mir gefällt deine Sonnenbrille :)!

    ~Sophia

    http://xjustxsayingx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/princesspoffi/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Look!
    Am besten gefallen mir die tollen Schuhe :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Die Schuhe sind auch mein Favorit. :)

      Löschen
  12. Wow, du schaust ja sowas von super aus!
    Du hast einfach die perfekte Figur für so ein Outfit!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  13. So chic and pretty!

    http://chicglamstyle.com

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Toller Look, steht dir wirklich super! Ich muss auch unbedingt mal wieder shoppen gehen!^^...momentan bin ich aber noch mit meinen Eltern im Urlaub, aber mal sehen, vllt findet sich ja hier noch die Zeit, ansonstenn, wenn ich dann zu Hause bin, dann aber richtig ! :D Danke für den Beitrag und viele Grüße aus natz südtirol ( http://www.landhotel-muehlwaldhof.com ), Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Viel Spaß noch im Urlaub. :)

      Löschen
  15. Juhu, toll siehst du aus!! <3 x Melle

    http://www.lavoguedemelle.com

    AntwortenLöschen
  16. Wow das Outfit sieht klasse aus ! Die Schuhe sind echt was besonderes was man nicht so oft auf den Straßen sieht
    Aber ich finde du hast sie echt toll kombiniert :)

    Liebe Grüße, Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ganz liebe Grüße auch an dich. <3

      Löschen
  17. Tolles Outfit! Die Schuhe sehen wirklich toll aus! Die würde ich auch sofort anziehen :)
    Die Lippenstifte von NYX halten echt super, nach dem essen muss man sie zwar noch einmal nachziehen, aber ansonsten bin ich total begeistert!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Und danke auch für die Antwort auf meine Frage, dann werde ich die NYX Lippenstifte wohl auch einmal ausprobieren. :)
      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen
  18. Ein wirkliches tolles Outfit von dir :) du bist total hübsch *__* und die Schuhe gefallen mir auch gut, die würde ich mir auch direkt holen!
    Die Bilder in diesem Post sind dir ebenfalls sehr gut gelungen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching

    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du daran teilnehmen würdest :) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Komplimente! Ich nehme sehr gerne an deiner Blogvorstellung teil. :)

      Löschen
  19. Die Schuhe sind ja ein Traum! :-)

    Liebe Grüße,
    Laura von lauraxvi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ganz liebe Grüße zurück. :)

      Löschen
  20. Was ein tolles Outfit !
    & die schuhe echt besonders !

    AntwortenLöschen
  21. Die Schnürschuhe habe ich mir auch gerade gekauft und liebe sie ! ♥
    Du hast einen wundervollen Blog ! ♥

    xoxo Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich zu lesen. :)

      Löschen
  22. Tolles Outfit. Dein Blog gefällt mir gut.

    Liebe Grüße, MilaLansua
    http://milalanusa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Ein tolles Outfit! :) Dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Ich blogge erst seit gestern und würde mich sehr über einen Besuch freuen :)

    Liebe Grüße,
    Rikki von rocknfab.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Es freut mich, dass dir mein Blog gefällt.
      Auf deinem werde ich natürlich auch gerne vorbeischauen, ich blogge ja selbst erst seit kurzem . :)

      Löschen
  24. Was ein toller Look! Deine Schuhe haben es mir echt angetan.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  25. Schönes Outfit! Ich finde vorallem die Schuhe richtig toll!
    Liebe Grüße
    Ni

    flyandbeyoutiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Grüße auch an dich. :)

      Löschen
  26. Ein echt toller Look und die Schuhe sehen so toll aus :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Schönes Outfit:)

    Liebe Grüße
    Sophie von 3eautycharme

    AntwortenLöschen
  28. Beautiful look!!!!!
    Would you like to follow each other? let me know and I follow you back.
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  29. Die Schuhe sind echt super schön! Toller Look.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Natürlich schaue ich gerne auf deinem Blog vorbei. :)

      Löschen
  30. Sehr toller Look! Ich mag den Poncho unglaublich gerne.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mir gefällt der Poncho auch besonders gut. :)

      Löschen
  31. Nice outfit !

    Would you like to follow each other ?

    Kisses

    Emily from PTT

    AntwortenLöschen
  32. Sehr schönes Outfit. Ich mag den Poncho besonders gern
    Liebe Grüße
    http://beautifulifes.weebly.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Grüße auch an dich! :)

      Löschen
  33. Aw ich liebe dein Outfit und du hast echt tolle Haare!! Liebe Grüße, Janka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Ganz liebe Grüße auch an dich!

      Löschen
  34. Sehr schönes Outfit, die Schuhe sind ein wirklicher Hingucker und in Kombination mit dem rosa Poncho ein gelungener Look. :)

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
  35. Sehr schönes Outfit, die Schuhe sind ein wirklicher Hingucker und in Kombination mit dem rosa Poncho ein gelungener Look. :)

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
  36. Super schönes Outfit! Mir gefallen die Schuhe und der Poncho besonders gut! Wirklich sehr sehr hübsch
    LG Sarah
    http://thelifeassarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Das ganze Outfit (besonders der Poncho *.*) ist wunderschön!
    Alles Liebe von Celine,

    xx http://ceyourgoals.com/adidas-los-angeles-outfitpost-2/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön,
      es freut mich, dass dir das Outfit gefällt!

      Löschen
  38. ein wunder wunderscchönes outfit, das dir herrlich steht und super zu dir passt! Liebe Grüße, Linda
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. Echt cooles Outfit, tolle Figur:) Diese Schuhe begegnen mir immer wieder, ist das ein Zeichen?!:D
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen
  40. Wirklich ein total cooler Look!
    Die Kombination ist dir super gelungen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Grüße auch an dich! :)

      Löschen
  41. Vor allem die Ballerinas sind super schön! Tolles Outfit! :)
    <3 michelle // Champagne Copper

    AntwortenLöschen
  42. Richtig schöner Look! Die Schuhe sind wunderschön, ich habe sie auch und trage sie in meinem neuesten Outfitpost- schau doch gern mal vorbei:)

    Ich bin total begeistert von deinen Beiträgen und werde gleich mal Leser!

    Liebe Grüße<3
    Sweet like sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich!
      Ich schaue sehr gerne auf deinem Blog vorbei. :)

      Löschen
  43. Hi Dear,

    I see you have a very nice blog. Very nice post ! It keeps my eye. I wish you all the best and keep working! Wish you success ! Anyway,I want to invite you on my blog www.madamedaria.blogspot.com, maybe you would like to follow each other ? If yes, just follow me and let me know quickly, i ll do the same asap. Best wishes / Daria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! I´ll have a look at your blog.

      Löschen
  44. Tolles Outfit, besonders die Schuhe sind klasse :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ganz liebe Grüße auch an dich. :)

      Löschen
  45. Woooooow! Super schönes Outfit und noch viel schönere Figur!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  46. ein wirklich tolles outfit und sehr schöne bilder (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, viele liebe Grüße zurück! :)

      Löschen
  47. steht dir super und du hast ne hammer figur (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen